Samstag, 10. Oktober 2015

Herbstliche Drachenkarte

Ist das nicht eine tolle Idee! Mir gefällt diese Kartenform so gut und wenn man mal heraus gefunden hat wie es geht ist diese Karte auch ganz schnell gemacht. Diesmal habe ich mich für ein herbstliches Blumen Thema entschieden.

Man sieht auf den erstne Blick gar nicht wie diese Karte aufgeht. Sie sieht einfach aus wie ein kleiner Drache und passt auch gut ins Kuvert.

Zum öffnen klappt man die Karte von unten auf und hat dann erstaunlich viel Platz zum rein schreiben. 
Meine Karte bekommt meine liebe Cousine zum Geburtstag.


Material:
Motiv - Papercraft Inspiration
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Blumen - Papermania
Spitze - Textil Müller
Glitter - Marabu
Halbperlen - Wild Orchid Craft

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!