Freitag, 6. November 2015

Fensterstern mit Eisbären

Heute startet bei uns von Fairy Tale Challenge (hoffentlich) eine neue Challenge.
( Hoffentlich weil mein Computer kaputt ist und ich mir nicht sicher sein kann dass ich ihm am Freitag noch ein wenig Leben entlocken kann um die Challenge vor zu bereiten. Sorry - wenn es später werden sollte).
Unser Thema lautet auf jeden Fall - Universum und Sternenhimmel
und ihr seht ja dass es bei mir einer der wunderbaren Papiersterne geworden ist den man aus nur einem einzigen Blatt Designpapier macht.

Auch das Motiv gefällt mir immer schon sehr und ich verwende es sehr gerne. Zu dieser Challenge passt es natürlich auch perfekt dazu.

Material:
Motiv - Papercraft Inspiration
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - My Mindes Eye
Schneesterne - Folia
Glitter - Stardust, Ranger

4 Kommentare:

  1. Wow this is amazing Bianca! Love the gorgeous star and the cute image you used. I hope your new laptop will arrive soon.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Stern - den würd ich mir auch sofort ins Fenster hängen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!