Montag, 18. Januar 2016

Reisegutschein für Männer, alla Eiffelturm

Einen Reisegutschein zu verschenken ist fast immer eine gute Idee. Doch wenn man ihn überreicht ist es oft ein wenig "wenig" so ein Kuvert mit einem Gutschein.
Wenn man den Reisegutschein aber so verschenkt gibt es strahlende Augen - garantiert!

Den Eiffelturm gibt´s als 3D Model von Folia zum selbst zusammen bauen. Danach habe ich das Model noch ein wenig aufgepimt und den Reisegutschein auf beidseitig bedrucktes Motivpapier gedruckt. 

Die Flaggen sind aus Tonpapierstreifen auch ganz schnell gemacht.

Ihr habt es sicher schon erraten. Das ist wieder ein Projekt dass ich wieder als
gemacht habe und welches ich auch im Folia Forum noch ein bisschen genauer vorstelle.
Hier seht ihr noch die Materialien. 



Material:
Alle Materialien - Folia



2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!