Sonntag, 27. März 2016

Karte für einen Hundefreund mit Spezialeffekt

 Dieses Motiv musste ich einfach haben als ich es gesehen habe. Es ist perfekt für einen Hundefreund geeignet. Die Karte wollte ich nicht überladen da hat sich diese Kartenform angeboten.

 Wenn man die Karte öffnet dreht es sich mit und ist dann auch Innen in der Karte zu sehen.

Mit dieser Karte möchte ich auch mal wieder bei einer Challenge mit machen.
Ich habe so wenig Zeit für Challenges, dabei findet man dort immer mal wieder großartige Ideen.
Bei From the heart Challengeblog gewinnt jeder der mit macht und das Motiv des Monats verwendet einen Digistempel! Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen ;-)

Material:
Motiv + Schriftzug - From the heart
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Imaginise
Halbperlen - Wild Orchid Craft
Glitter - Ranger, Diamant