Samstag, 9. April 2016

Fun Fold Karte zum Geburtstag

Heute haben wir bei Stempeleinmaleins die Anleitung zum anfertigen von Fun Fold Karten vorbereitet und natürlich ist wieder jeder herzlich eingeladen es uns nach zu machen und auch eine Fun Fold Karte zu basteln.
Was nun das besondere an dieser Karte ist wollt ihr wissen? Nun,...

... wenn man die Karte öffnet dreht sich das Motiv von der Vorderseite mit und ist dann innen auch zu sehen.
Und weil das so ist, habe ich die Beschriftung mit aufs Motiv gepackt, so dreht sich auch diese it auf die Innenseite und ich muss nicht mehr so viel schreiben *lach*.

Ich finde diese Karteform einfach toll! Das einzige dass mich ein bisschen stört ist die Tatsache dass man nicht all zu viel an Verzierung auf die Karte drauf geben kann weil es sonst den Mechanismus beim drehen blockiert. Oft ist aber auch "weniger" einfach "mehr" und dafür ist diese Kartenform perfekt geeignet.


Material:
Motiv - Wee Stamps
coloriert mit Copic Markern
Schrift - Doodle Bug
Designpapiere - Folia
Bänder und Blumen - Crealando
Glitter - Ranger