Freitag, 1. April 2016

Meine ersten Socken mit Bummerrangferse

Tada, meine ersten Socken mit Bummerrangferse sind fertig geworden. Das ist ja viel einfacher als die Klassische Ferse die ich bisher gemacht habe! Für den ersten Versuch bin ich damit auch ganz zufrieden auch wenn die Wolle nicht zwei genau gleiche Socken gemacht hat. 


Dann habe ich da heute auch noch einen kleinen Tipp für euch!
Am Folia Forum gibt es ein tolles Muttertags Gewinnspiel! Es gibt ein riesen großes Paket mit Folia Bastelneuheiten zu gewinnen! Da lohnt sich das Mitmachen auf jeden Fall!

Schaut mal vorbei!


Material:
Wolle - Schopprl, Crazy Zauberball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!