Freitag, 1. April 2016

Meine ersten Socken mit Bummerrangferse

Tada, meine ersten Socken mit Bummerrangferse sind fertig geworden. Das ist ja viel einfacher als die Klassische Ferse die ich bisher gemacht habe! Für den ersten Versuch bin ich damit auch ganz zufrieden auch wenn die Wolle nicht zwei genau gleiche Socken gemacht hat. 


Dann habe ich da heute auch noch einen kleinen Tipp für euch!
Am Folia Forum gibt es ein tolles Muttertags Gewinnspiel! Es gibt ein riesen großes Paket mit Folia Bastelneuheiten zu gewinnen! Da lohnt sich das Mitmachen auf jeden Fall!

Schaut mal vorbei!


Material:
Wolle - Schopprl, Crazy Zauberball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca