Donnerstag, 1. September 2016

Im Pokemon-Häkelfieber

 Meine Jungs sind begeisterte Pokemon Go Spieler. Als sie von einer Aktion in den USA hörten, wo jemand Pokemons häkelt und dann für die Kinder bei Pokestops hinterlegt waren sie gleich Feuer und Flamme für die süßen gehäkelten Pokemons. Da wir aber wohl eher nicht in die USA kommen werden musste ich mich selbst ans Häkeln machen.

Jeder von meinen Jungs durfte sich ein Pokemon aussuchen. Dies hier ist Karpador für Armin. Karpador gefällt mir besonders gut. Er baumelt jetzt vom Schulrucksack.

Paul wollte das grimmig drein schauende Relaxo haben. Es wird ein Glücksbringer für das Internat in dass er bald kommt weil die Schule zu weit weg ist.

Und Moritz wünschte ich Knofensa, ein Pfanzen Pokemon dass jetzt zu Hause über seiner Lampe am schreibtisch baumelt.

Wenn ihr diese (oder andere) Pokemons häkeln möchtet könnt ihr die Anleitungen dafür (auf Englisch) hier finden.

Mit den süßen Pokemons mache ich auch wieder mal bei Create in Austria mit.

Material:
Baumwollgarn - Hofer

3 Kommentare:

  1. Wie cool sind die denn, Bianca! Ich selbst bn zwar kein Pokemon-fan, aber ich kenne einen kleinen Jungen, der voll im Fieber ist und mit seiner Oma auf Jagd geht. Für ihn wäre es ein kleiner Traum, da die Oma nicht häkelt. Dankeschön für den Link und die tolle Idee. Deine Pokemons sind klasse!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wie bekommt man die AnleitungEntwicklung in deutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Ich hoffe dass ich deine Frage richtig verstehe. Suchst du die Anleitungen für diese Pokemons auf Deutsch? Wenn du dir den Post genau ansiehts, findest du unten in den letzten Sätzen einen Link zu den Anleitungen auf Englisch. Ich kenne keine Anleitungen für diese Pokemons in Deutsch, für mich ist es auch auf Englisch kein Problem. Man muss sich nur kurz in die englischen Abkürzungen hinein gewöhnen.
      Eine Bitte habe ich noch an dich. Wenn du mir eine Frage auf meinem Blog stellst, schreibe bitte wenigstens deinen Vornamen in die Anfrage hinein damit ich weiß mit wem ich schreibe! Ist irgendwie netter, findest du nicht auch?!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!