Donnerstag, 27. Oktober 2016

Sockenäffchen Alarm! Auftragsarbeit

Vor kurzem habe ich ein Sockenäffchen gemacht und meine liebe Kundin hat das Äffchen ihren Kolleginnen gezeigt und weil die beiden bald Omi werden wollten auch so ein Äffchen für ihre Enkelbabys haben. So sind diese beiden süßen Sockenäffchen entstanden. 

Eine der beiden Omis weiß schon dass es ein Bub werden wird, für sie ist das linke Äffchen. Beim anderen Baby ist noch nichts sicher, darum wollte sie ein neutrales Äffchen haben. Ich denke orange, lachs, blau und grün ist für einen Bub und für ein Mädchen schön.

Hier findet ihr meine Sockenäffchen Anleitung zum Downloaden!

Material:
Socken - Ergee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca