Dienstag, 8. November 2016

Ein Sketch einmal anders umgesetzt

Heute haben wir eine neue Challenge bei Fairytale Challengeblog für euch vorbereitet. Jeder der möchte kann mit machen. Diesmal haben wir alle eine Karte nach einem Sketch gemacht und ich habe mich entschlossen meine einmal nicht konventionell zu werkeln. Der Sketch ist umgesetzt aber ich habe ihn als Hintergrund verwendet.  

Um den Schnee dar zu stellen aber ich ein Band aus Flauschwolle gestrickt.
Das ist dieses Jahr auch meine erste Weihnachtskarte. Man kann damit nie früh genug beginnen, obwohl - so früh ist es eigentlich gar nicht mehr.

Material:
Motiv - Stamperdous
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Tedi
Sticker, Schneesterne - Tedi
Sticker, Schrift - Papermania
Stanzteile - Marianne Design
Wolle - Buttinette

1 Kommentar:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca