Montag, 7. November 2016

Adventkalender, Weihnachtszug, mit Folia

 Ist das zu glauben, es ist schon wieder Zeit an Weihnachtskarten, Weihnachtsdeko und Adventkalender zu denken. Dieses Jahr bekommt mein Jüngster diesen Weihnachtszug Adventkalender welchen ich aus einer Bastelpackung von Folia gemacht habe.

Der Zug gefällt mir so gut und er ist sogar ziemlich groß. Aber ihr kennt mich ja, es musste ein bisschen mehr sein und darum habe ich dafür gesorgt dass der Adventkalender für meinen Sohn auch "fliegt".

Mit etwas Draht, einer Holzstange und ein bisschen Geduld habe ich eine Aufhängung für den Zug bebastelt die auch noch hübsch am Fenster aussieht.

Wie man das macht zeige ich auch am Folia Kreativ Forum.


Material:
Alle Materialien Folia
+ ein Holzstab und etwas Draht


Kommentare:

  1. Oh WOW!!! How awesome and CUTE is your train, Bianca! LOVE it!!! :o) hugs

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca