Dienstag, 15. August 2017

Aktenmappen Karte - §1 Happy Birthday, Auftragsarbeit

Diese Karte ist nach den Anforderungen einer lieben Kundin entstanden. Ein mal ganz anders als von mir gewohnt, nämlich gar nicht niedlich. Aber dass sollte auch so sein, den diese Karte sollte für einen Herren in den Besten Jahren entstehen. Er ist Anwalt, also sollte die Karte auch ein wenig zu seinem Beruf dazu passen.

Was wäre da besser geeignet als eine Aktenmappen Karte?! Sie ist nicht wie eine gewöhnliche Karte zu öffnen sondern eine richtige kleine Aktenmappe. Auf den Innenkarten zum beschriften sind kleine Reiter befestigt.

Verziert ist die Karte nicht mit einem Stempelmotiv sondern mit einem Paragraphen Symbol. Paragraph 1 des Geburtstagskind-Gesetzes lautet nämlich "Happy Birthday" ;-)

Diese Karte ist auch Ideal geeignet für die Challenge die wir heute bei Fairytale Challenge für alle die mit machen möchten gestartet haben. Unser Thema für die kommenden 2 Wochen lautet nämlich "Karten mit Nummern".

Material:
Designpapiere - Daisy D´s
Holz Feder + metall Anhänger - She Crafts
Schriftzug Stempel - Wild Rose Studios
Stanzen, Nummern - Marianne Design
Stanzen, Quadrate - Lawn Fawn