Montag, 4. September 2017

Babyrassel Kroko gehäkelt

Ist dass nicht ein super süßes Krokodil? Ich musste es einfach häkeln als ich es zum ersten mal gesehen habe. In seinem Bauch ist eine Rasselbox versteckt. Die Babys können es am Schwaz gut greifen und kräftig damit rasseln und wenn es mal wild her geht und die Rassel den kleinen Händen entwischt dann tuts auch ganz sicher nicht weh.

Gehäkelt habe ich Babygerecht mit Bio-Baumwollgarn und wenn das kleine Kroko mal schmutzig werden sollte dann kann man es in der Waschmaschine waschen. Einfach perfekt.

Material:
Garne - Schachenmayr, Baby Smile Cotton
Anleitung aus diesem Buch


2 Kommentare:

  1. Ganz entzückend und für kleine Finger bestens geeignet. Tut auch nicht weh wenn Baby ins Gesicht treffen sollte. So eine liebe Idee!
    Nicht immer nur Käferchen- Bärchen- oder Blumenrasseln. Lg Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!