Samstag, 9. September 2017

Mäppchen zur Aufbewahrung von Karten, meine Anleitung bei Stempeleinmaleins

Beim Stempeleinmaleins bin ich heute an der Reihe euch eine neue Anleitung zu zeigen. Ich habe mich für die Anleitung für ein solches "Wallet", ein Mäppchen zum Aufbewahren von gebastelten Karten entschieden. 

Als Deko eignet sich hier etwas Flaches besser als große Blumen oder so. Schließlich möchte ich das Mäppchen ja auch in meine Schublade legen können ohne dass sie kaputt geht wenn ich mal etwas darauf legen sollte.

Hier seht ihr das Mäppchen von Innen. Es hat einzelne Fächer, passend für Karten aller Größen und Formen.

Diesen Stempel habe ich schon so lange nicht verwendet, dabei ist er sooooo super süß. Ich fand dass er den Platz auf dem Mäppchen dass ich viel verwenden werde einfach verdient hat.


Material:
Motiv - Wild Rose Studios
coloriert mit Copic Markern
Motivstempel, Schmetterlinge - She Crafts
Designpapiere - Teddi
Glitter + Tupfperlen - Ranger
Stanzen, Ecken - Nelly Snellen
Schleifenband - Textil Müller


1 Kommentar:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca