Mittwoch, 20. September 2017

Kleiner Fuchs im Schnee - für einen Winter-Geburtstag

Für einen Winter-Geburtstag habe ich diese Karte vorbereitet. Das besondere daran ist der Rahmen auf dem das Motiv drauf ist. Es ist nähmich ein Rahmen aus Metall.

Der kleine Fuchs ist so niedlich. Es müssen ja nicht immer gestempelte Motive sein, ein Kunstdruck ist auch mal etwas nettes.

So ein Kärtchen würde ich selbst auch gerne bekommen.

Material:
Metallrahmen, Bild + Desigpapier - Teddi
Glitter - Ranger
Metallmotive - She Crafts
Stanze Schneeflocke - Tonic Studios
Schriftzug Stempel - She Crafts
Kartenrohling + Organzaband - Buttinette

1 Kommentar:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca