Montag, 25. September 2017

Easy Pop Up Weihnachtskarten, mit Folia

Manchmal darf es bei mir auch etwas Einfaches sein. Obwohl, gar so einfach sehen diese Karten gar nicht aus. Ich habe sie mit einem der neuen Folia Easy Pop Up Karten Sets gemacht (die es auch noch zu anderen Themen zu kaufen gibt). 

In jedem Set ist das ganze Material für 2 Karten enthalten. 
Ihr kennt mich, ich kann NIEMALS etwas so lassen wie es in einer Anleitung vorgesehen ist. Deswegen habe ich meine Karten außen noch etwas mit gestanzten Buchstaben, Folia Folien-Sticker und etwas Glitter verfeinert.

Bei diesen Karten liegt das Hauptaugenmerk natürlich auf den Pop Up Effekten innen.
Und sogar die passenden Kuverts sind im Set. Ich weiß schon genau wer diese beiden Karten bekommen wird.

Heute habe ich auch wieder einen kleinen Bericht über meine Karten am Folia Kreativ Forum vorbereitet. Hier könnt ihr ihn finden.

Material:

Folia - alle Materialien Folia
außer Stanzen Buchstaben - Marianne Design

Hier habe ich noch ein Foto vom Set für euch.