Samstag, 30. September 2017

Starker Tieger im Herbst, Karte für unsere SEME Challenge

Heute haben wir beim Stempeleinmaleins eine neue Challenge gestartet. Unser Thema ist diesmal "Herbst". Meine Karte ist bewusst schlicht gehalten. Ich habe herbstliche Farben verwendet und klitzekeine Herbstblätter als Deko angebracht.

Die beiden Tieger sind aus meinem neuen Stempelset. Ich fand sie für meine Karte sehr passend weil ich sie jemandem schicken möchte der die Kraft von einem Tieger in nächster Zeit gut brauchen kann.

Material:
Motiv - My favourit Things
coloriert mit Promarkern
Designpapier + Pailetten - Teddi
Stanzen, Blätter - Marianne Design
Stanze, Hintergrund - Sizzix
Farbe - Ranger, Distress Ink


1 Kommentar:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca