Samstag, 28. Oktober 2017

Mini Kärtchen, nach unserem Sketch beim Stempeleinmaleins

Für ein kleines Geschenk brauchte ich eine ganz kleine Karte. Ich wollte dadurch verhindern dass die Karte größer als das Geschenk wird. Dass die Stempel die ich verwendet habe Stempel im Mini Format sind, sieht man bei dieser Größe gar nicht mehr. 

Als Hintergrund habe ich meine neue Lawn Fawn Wölkchen Stanze benutzt. Sie prägt die Wölkchen nur und stanzt sie nicht aus. Das ist mal was Neues.

Mein Kärtchen ist nach diesem Sketch entstanden den wir die kommenden 4 Wochen bei unserer Stempeleinmaleins Challenge verwenden und schon ganz gespannt sind was euch alles dazu einfallen wird.

Material:

Motive - She Crafts
coloriert mit Copic Makern
Designpapier - Tedi
Glitter - Ranger, Stardust, Stickless
Pailetten - Buttinette
Schneesterne - She Crafts
Wolken Stanze - Lawn Fawn