Freitag, 27. Oktober 2017

Baby Booties und Handschuhe, gehäkelt mit Herz

Wer meinen Blog fleißig verfolgt der kennt meine lieblings Baby Booties sicher schon. Es ist immer wieder die selbe Form. Aber sie hat sich schon oft bewährt und viele Mamis erzählten mir schon wie praktisch diese Booties sind.

Hier seht ihr die Booties in Aktion. Sie passen perfekt für Größe 50/56, sind warm und sitzen dort wo sie hingehören selbst wenn das Baby strampelt.

Die Handschuhe habe ich passend zu den Booties gehäkelt, eine Anleitung hatte ich dafür nicht aber es war nicht so schwer denn so kleine Babys brauchen ja noch keinen Daumen auf den Handschuhen. So können sie ihre Finger uneingeschränkt bewegen während sie schön warm bleiben.

Material:
Wolle - Gründl Baby Color
Anleitung für die Booties - aus diesem Buch (leicht abgeändert)

1 Kommentar:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca