Samstag, 25. November 2017

Weihnachtsmann Shaker Geschenkanhänger

Nicht mehr lange, dann müssen Geschenke verpackt und verschenkt werden. Schließlich muss ja rechtzeitig zu Weihnachten alles fertig sein. Bei der Challenge die heute beim Stempeleinmaleins an den Start geht, haben wir als Thema "Weihnachtsmann" ausgesucht und stellt euch vor, ich habe bei den Vorbereitungen bemerkt dass ich keinen einzigen Weihnachtsmann Stempel besitze. 

Das musste ich ganz schnell nachholen (*räusper*). Damit ich auch darauf schreiben kann (die Shaker Anhänger sind ja eingeschweißt) habe ich auch noch meine neuen Anhänger Stanzen und Schriftzüge verwenden.

Außerdem habe ich aus Stanzen noch 3D Tannenzweige gestaltet. Die zerfallen beim Transport in der U-Bahn nicht in meiner Tasche und haben so einen gewissen Vorteil gegenüber echten Zweigen.


Material:
Motivn + Schriftzug - My favourit things
coloriert mit Copic Markern
Stempel, To/From - Lawn Fawn
Stanze, Sternanhänger - Lawn Fawn
Stanze, Tag + Tannenzweig - Marianne Design
Goldgarn - Madeira 
Pünktchenband - Crealando



2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!