Langsam muss man sich Gedanken darüber machen was man zu Weihnachten verschenken möchte. Traditioneller weise verschenke ich am liebsten selbst gemachte Kleinigkeiten und noch besser sind diese wenn ich sie zusammen mit meinen Kindern gemacht habe.
Wie man sieht haben wir diesmal etwas neues probiert und sind unter die Seifenmacher gegangen. Diese niedlichen kleinen Kügelchen kann man nicht essen! Jede Kugel ist eine Portion Handseife. Sie ist weich und löst sich im Wasser ganz auf. Zur pflege der Haut und für guten Duft sind Milch und Honig hinzu gefügt worden.
Und weil die kleinen Seifenkugel ja Geschenke sind, ist jede Packung noch mit einem dekorativen Schildchen versehen worden.
Weihnachten, kann kommen!
Material:
Seifenrohmasse - Artidee
Waldviertler Bienenhonig
Milch
Kristallzucker
looks so nice!
AntwortenLöschenHabe die Seifenkügelchen getestet und finde sie echt super. Riechen gut aber unaufdringlich, sind ergibig und sehr praktisch auch als Gästeseifen. Nettes Geschenk und schöne Verpackung sowieso.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Mama/Omi
Derartige Geschenke können mich am allermeisten begeistern
AntwortenLöschenund dann noch mit den Kindern gemacht - einfach klasse !!
Auch die Verpackung ist sehr hübsch und edel gelungen !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate
Eine ganz tolle Geschenkidee! Durch den Kristallzucker sehen die Seifen aus wie kleine Schneekugeln - oder kleine Pralinen. Vorsicht, dass sie keiner versehentlich vernascht ;)
AntwortenLöschenLG, Varis