Montag, 4. Dezember 2017

Wanddeko - Rudi das Renntier, mit Folia

Ich brauchte noch eine weihnachtliche Wanddeko, da ist mir die Folia Bastelpackung "Hirsch" genau zum rechten Zeitpunkt in die Hände gefallen und ein lustiger "Rudolf" ist entstanden. Dazu habe ich den zusammen gebauten "Hirsch / Rentier" einfach noch ein wenig aufgehübscht.

Ich finde allerdings dass der Hirsch auch ganz ohne Deko sehr gut aussieht. Er ist aus Holz kommt in der Bastelpackung vorgestanzt. Man muss also nicht sägen sondern braucht nur die Teile auslösen und kann schon zusammen brauen.

Hier sehr ihr noch die Bastelpackung von Folia die ich dafür verwendet habe.



Dieses Projekt zeige ich ab heute auch im Folia-Kreativ Forum her. Hier könnt ihr meinen Beitrag finden wenn ihr ihn auch mal anschauen möchtet.


Material:

Alle Bastelmatialien von Folia



2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!