Montag, 25. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke für meine Meerschweinchen genäht

Auch dieses Jahr bekommen meine Meerschweinchen ein kleines Geschenk zu Weihnachten und weil die beiden ihre Kuschelsachen über alles lieben, habe ich ihnen Kuschelsachen aus weihnachtlichem Stoff genäht.

Der Stoff glitzert sogar ein wenig (ich denke allerdings dass den beiden Schweinchen das egal ist). Wilma bevorzugt Schlafsäcke und Honey Kuschelbettchen weil darin ihre Rosetten-Frisur nicht durcheinander kommt. Also habe ich genau das für die beiden genäht. Aus dem restlichen Stoff sind dann noch drei kleine Decken für ihre Verstecke entstanden.

Kaum habe ich die Überraschung ins Gehege gelegt war meine Honey auch schon im Bett. Es scheint so als hat ihr das Christkind dieses Jahr genau das richtige Geschenk mit gebracht.

Und dafür habe ich dann noch ein breites Schweine-Lächeln mitten in die Kamera bekommen.

Frohe Weihnachten euch allen!

Material:
Bärchen Stoff - Textil Müller
Fleece - Buttinette