Dienstag, 30. Januar 2018

Wer will Kaffee? Kleines Geschenk zum Geburtstag

Dieses süße Set wird ein Geschenk für eine Kaffee Liebhaberin. Ich habe eine Karte und dazu passend ein Display für den Tisch gebastelt und dann natürlich auch gleich befüllt.

Ich finde das Set sieht so lecker aus, dass ich mir schon überlegt habe selbst auch zum Kaffee trinken zu beginnen ;-) Nach dem Geschmack der Empfängerin des Sets habe ich es schlicht gehalten aber dafür das Motiv in Collage Technik coloriert.

Am Display sind gleich beide Motive drauf, so ist es egal ob man links oder rechts davon am Tisch bei Kaffee und Kuchen sitzt.

Dieses Set passt auch perfekt zu der Challenge die heute bei Fairytale Challengeblog startet. Unser Thema lautet für die kommenden 2 Wochen "Kaffee und Kuchen".

Material:
Motive - Your Next Stamp
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Tedi
Glitter - Ranger, Stickless 
Stanze Display - Lawn Fawn

Kommentare:

  1. Servus Bianca!
    Ich selbst bin leidenschaftliche Teetrinkerin, bin von deinem Set aber total begeistert. So richtig entzückend finde ich das kleine Häschen!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. hihihihi, das Set ist ja toll. Dein kleines Häschen finde ich einfach nur niedlich und deine eine Überraschung wird der Kaffee-Liebhaberin lange große Freude bereiten.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. love this!
    want this!
    so adorable!
    hugs

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca