Donnerstag, 1. Februar 2018

Ich zeige euch meine Weihnachtspost!

Ja, Weihnachten ist auch schon eine Weile her. Aber heute möchte ich euch unbedingt noch die wunderschönen Weihnachtskarten zeigen die ich bekommen habe weil sie mir so gut gefallen haben dass sie sogar jetzt noch in meinem Wohnzimmer ausgestellt sind.

Diese Karte ist von meiner Tante Christine. Sie ist eine Stickerin und stickt auch ihre Karten selbst. 

Diese niedliche Karte ist von Silke. Die Coloration finde ich einfach toll, sie ist perfekt.

Und dieses niedliche Mini-Kärtchen ist von der lieben Milka. Was für eine geniale Idee, die muss ich mir glaube ich einmal abschauen ;-)

Vielen Dank Ihr Lieben! Ich habe mich sehr gefreut und eure Werke sind wirklich ein Traum!


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!