Donnerstag, 8. März 2018

Handy Ladestation, genäht! Anti kaputter Bildschirm!!!

Mein Sohn ist ein Spezialist - im kaputt machen seiner Handy Bildschirme. Runter fallen, drauf setzen, seine Schultasche drauf fallen lassen, .... alles schon gehabt.
Nun hat sein Handy eine Garage bekommen, in der Ladestation ist es sicher aufgehoben. Damit Sohnemann die Ladestation auch benutzt durfte er den Stoff selbst aussuchen. So wurden es dann Roboter.

Die Ladestation war schwerer zu nähen als gedacht. Ich bin froh dass sie letztlich doch ganz gut aussieht. Als Befestigung in der Steckdose wird einfach das Ladekabel des Handys verwendet auf die dann die Ladestation aufgehängt wird.
Bis jetzt ging kein Bildschirm mehr kaputt. Hoffentlich bleibt dass so!

Material:
Stoff, Roboter - Textil Müller
Stoff, Punkte - Buttinette
Holzausnäher - Buttinette
Anleitung - war aus dem Internet, ich finde sie leider nicht mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!