Samstag, 21. April 2018

Das kleine Schweinchen sagt... Geburtstagskarte mit Tüllshaker

Heute zeigen wir beim Stempeleinmaleins eine neue Anleitung für Tüllshaker. Dabei wird der Shaker aus Tüll gemacht und bei mir entwickelt sich diese Technik gerade zu einer echten Lieblingstechnik. Bei den Shakern aus Kunsstoff bleiben die Pailetten oft kleben. Außerdem ist es schwer den Shaker dicht zu bekommen so dass nichts heraus fällt. Bei einem Tüll Shaker ist das alles überhaupt kein Problem.

Ich habe einfach ein Herzchen-Fenster ausgestanzt und dann zwischen zwei Lagen Papier den Tüll geklebt. Die Herzchen Girlande macht sich auch quer durch den Shaker gut und weil ich mal wieder so richtig viel Rosa haben wollte drängte sich das kleine Stampin Up Schweinchen irgendwie richtig auf. 😊

Der Text unter dem Schweinchen sagt ja:"Dieses kleine Schweinchen sagt...". Darum musste Innen natürlich auch noch hinein WAS das Schweinchen nun sagt.

Wenn ihr auch kreativ seit dann MÜSST ihr euch die Anleitung die unsere liebe Kathrin geschrieben hat für den Tüll-Shaker unbedingt mal anschauen. Hier könnt ihr sie finden.

Material:
Motiv - Stampin Up
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Teddi