Freitag, 18. Oktober 2024

Glücksbringer für 2025, Glückswürmchen Spezial

Endlich! Zum ersten mal seit Jahren habe ich meine Glücksbringer für das neue Jahr rechtzeitig fertig. Und damit meine ich dieses mal wirklich rechtzeitig, nicht erst 3 Stunden vor Mitternacht am 31. Dezember. Die Glücksbringer für dieses Jahr hatte ich gar überhaut nicht selbst gemacht - man kann sie getrost in die Tonne kloppen den auf dieses Jahr hätte ich gerne verzichtet und dass sage ich trotz den Corona Jahren zuvor. 

Jeder meiner Lieben bekommt ein Rauchfangkehrer-Sorgenwürmchen. Gehäkelt habe ich mit schwarzer Sockenwolle und auf den Holzkopf mit vielen lieben Gesichtern, habe ich einen Zylinderhut befestigt. Die Rauchfangkehrer haben dieses mal auch Arme. Aussetzen werde ich sie nicht, ihr braucht also nicht danach Ausschau halten!

Ausserdem habe ich die Würmchen mit einem 2025 Jahreszahlanhänger und einem kleinen Knopf in Form eines Kleeblattes versehen. Ich bin mir sicher dass diese Würmchen ihre Arbeit im neuen Jahr gut erledigen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!