Montag, 2. April 2018

Endlich fertig gestickt! Nach 15 Jahren und 3 Tagen! Ostertischdecke

Kürzlich suche ich etwas in den großen Kisten in meinem Keller, zwischen Dingen die ich sehr selten brauche. Da ziehe ich an einem Zipfel plötzlich eine Stickpackung heraus und darin war eine halb fertige Ostertischdecke. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern warum ich sie nicht fertig gestickt habe.

Das sieht mir eigentlich nicht ähnlich. Normalerweise mache ich meine Handarbeiten fertig auch wenn es Schwierigkeiten dabei geben sollte. So konnte ich dass natürlich nicht lassen und habe sofort begonnen die Tischdecke jetzt endlich fertig zu sticken.

Es dauerte nur 3 Tage, war doch nur noch ein und ein halbes Motiv nicht fertig. Ich glaube so lange habe ich noch nie für ein Projekt gebraucht. 
ABER es ist doch noch rechtzeitig vor Ostern fertig geworden. In welchem Jahr, ist doch egal! 😊

Material:
Stickpackung - ??? Kann man nicht mehr lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!