Samstag, 7. April 2018

Karte mit Pendelfigur & meine Anleitung dafür

Heute bin ich an der Reihe damit beim Stempeleinmaleins eine neue Anleitung für alle zu zeigen. Ich habe mich für diese Pendelfigur-Karte entschieden und ab heute könnt ihr beim Stempeleinmaleins nachlesen wie so eine Karte gebastelt wird.

Das Besondere an der Karte ist, dass sich die Figur hin und her bewegt wenn man sie anschupst. Bei meinem Kätzchen sieht es dadurch aus als würde es laufen.  Ein im Inneren der Karte verstecktes Pendel bewirkt den tollen Effekt.

Mein Kärtchen habe ich zum 4. Geburtstag von Lucia gemacht, die Kätzchen und rosa so gerne mag. Ich denke dass wird das Richtige für sie sein.

Der Schhriftzug passt da auch so perfekt dazu, der musste einfach drauf.


Material:
Motiv - My favourit Things
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug, Miau - Klartext
Schriftzug, Purrthday - My favourit Things
Stanze, Mini Schmetterling - Lawn Fawn
Stanze, Wiese - Lawn Fawn
Glitter silber - Buttinette
Schleifenband - Textil Müller
Blumen - She Crafts