Dienstag, 8. Mai 2018

Bienchen Karte und Fairytale Challenge muss schließen

Diese Bienchen Karte hatte ich für die Challenge vorbereitet die heute bei Fairytale Challenge an den Start gehen hätte sollen. Leider ist alles anders gekommen als erwartet.

Für meine Karte habe ich ein neues Stempelset verwendet und auch meine Stanze mit der Blumenwiese, auf die ich vergessen hatte (**räusper**) ist endlich zum Einsatz gekommen.

Die Karte bekam Clara zum 8. Geburtstag. Es müssen ja nicht immer Einhörner sein ;-)

Viele von Euch haben bestimmt schon gehört daß das Stempeleinmaleins wegen der neuen EU Datenschutzverordung auf unbestimmte Zeit schließen muss.
Auch Fairytale Challenge wird es dem Stempeleinmaleins gleich tun und erst mal schließen. 
Das Designer Team hat beschlossen bis September zu warten und so lange zu pausieren. Vielleicht werden die technischen Möglichkeiten von Google ja doch noch bereit gestellt, die es möglich machen würden einen Challengeblog legal zu betreiben.
Fairytale Challenge hat mir immer viel Spaß gemacht. Es sollte einfach nur zum mit basteln und kreativen austausch anregen, mit dem neuen Gesetzt ist das jetzt illegal darum blieb uns kein anderer Weg übrig.