Samstag, 12. Mai 2018

Putzschwämmchen Zitrone, Geschenk zum Umzug

Zum Umzug schenke ich gerne etwas nützliches. Mein Bruder ist kürzlich in eine schöne neue Wohnung gezogen und da kann er das eine oder andere Utensil gut gebrauchen.

Passend zu seinen Fließen in Küche und Bad, habe ich etwas buntes gewählt. Die Schwämmchen sind so nicht nur praktisch sondern auch schön an zu sehen.

Ich habe noch so viele Ideen und verwende die gehäkelten Putzschwämmchen selber auch so gerne dass ich hoffe das mein Bruder bald mehr Schwämmchen bei mir bestellt und ich weiter häkeln kann ;-)

Material:
Garn - Rico Creativ Bubbel
Anleitungen - Rico

1 Kommentar:

  1. Also, welch köstliche Idee! Zitrone ist ja im Küchenbereich auch für Sauberkeit bekannt.
    Gut gelungen,
    Eva aus Oberösterreich

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca