Dienstag, 1. Mai 2018

Frühlingsblume, Es grünt so grün, gehäkelt

Auch wenn der Frühling dann bald wieder vorbei ist und auch wenn man keine Zeit zum gießen hat, dieser Blumenzwiebel blüht das ganze Jahr.

Ich habe den süßen Blumenzwiebel gehäkelt. Die Blütenmitte habe ich nachträglich in die Blume eingesetzt damit sie noch ein wenig natürlicher aussieht.

Das süße Topfchen hatte ich noch zu Hause und es entpuppte sich als perfektes "Zuhause" für meinen Frühlingsblumenzwiebel.

Material:
Braun + Grün - Buttinette, Catania
Gelb - Gründl, Cotton
Anleitung aus dem Anna Magazin 2/2018

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja mein Zwiebelchen. Es lacht und blüht immerzu. Dankeschön dafür.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca