Mittwoch, 16. Mai 2018

Kartenset mit Retro Häschen, Bärchen und einem Fuchs

Also wenn es nach mir geht, dann darf es auch gerne mal etwas weniger sein.
Dieses Kartenset ist aus einigen Resten entstanden. Ich wollte daraus ein Set machen in dem ich dann für jeden und für zu jedem Anlass etwas passendes dabei habe.

So sind manche der Karte ganz schlicht gehalten. Mit wenig Schnick-Schnack und durchaus auch für Jungs geeignet...

... und andere Karten sind ein klein wenig aufwendiger mit Blumen und Glitter verziert.
Da sieht man wieder dass man auch mit Resten noch etwas hübsches machen kann.



1 Kommentar:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca