Donnerstag, 3. Mai 2018

Rassel-Schildkröte, Greifling für Babys gehäkelt

Dieser Rassel-Schildkröte konnte ich als echter Schildkröten Fan einfach nicht wiederstehen. Für ein kleines Baby-Mädchen gemacht habe ich sie in Pink-Rosa-Gelb gehäkelt.

Natürlich rasselt die Schildkröte aber in den Panzer habe ich zusätzlich noch einen Raschelfolie eingearbeitet. So ist sie auch noch interessant zu befühlen.

Als kleines hübsches Extra, haben die Stiefelchen der Schildkröte auch noch Schleifchen bekommen.
Das wird ein perfektes Baby Geschenk werden.

Material:
Anleitung - hier zu finden
Garn - Schachenmayr, Catania
Schleifenbänder - Sche Craft


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!