Sonntag, 24. Juni 2018

Schnuffeltuch Bärchen, häkeln für Babys

Ich häkle soooo gerne für Babys! Diesem Schnuffeltuch konnte ich nicht wieder stehen. Es ist aus besonders weicher Babywolle entstanden dass auch alle Ansprüche für Babys erfüllt. Waschbar, kratzt nicht, ganz besonders leicht und so süß so soll es für Babys sein.

Da das Schnuffeltuch ein Begleiter für das Bettchen sein soll, schläft natürlich auch das Bärchen. So muss das Baby nicht alleine schlafen gehen.

Bei dieser Art von Schnuffeltuch, wird der Kopf und die Arme des Bärchens einfach auf ein quatratisches Tuch aufgesetzt.

Die Anleitung dafür fand ich im Magazin "Lena Spezial LS 373", die Wolle habe ich ausgetauscht gegen "Gründl Baby color".

4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, juhuu du hast wieder eine Kommentarfunktion!
    Das freut mich sehr ich muss dir ja unbedingt gleich sagen wie süß ich dieses Kuschelbärchen finde.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mama! Jaaaaaa, Juppie! :-)
      Ich habe es jetzt doch endlich geschafft die Funktion wieder zu aktivieren. Ich hoffe dass ich jetzt entlich fertig bin mit den DSGV Anpassungen und so schnell nichts mehr ändern oder abstellen muss. Liebe Grüße, Deine Bianca

      Löschen
  2. ach Bianca sooo schön einfach zaubethaft. ich beneide dich um die geduld beim häkeln. grüsde Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marlies! Vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Bärchen Schnuffeltuch und für deine Hilfe mit meinem technischen Problem. Dank deines guten Ratschlags konnte ich das Problem finden und beheben! Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!