Montag, 30. Juli 2018

Notizbuch zum Schulstart, kleines Geschenk für Studenten mit Folia

ACHTUNG! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!
 
Wir sind zwar noch mitten in den Sommerferien aber man kann ja nie früh genug beginnen sich für das neue Schuljahr zu rüsten. Nach meinem Sommerurlaub starte ich heute frisch und fröhlich wieder mit einem neuen Projekt für den Folia Kreativblog durch dass zu diesem Anlass passt.

Dazu habe ich ein normales Schulheft aufgepimpt so dass es jetzt ganz besonders hübsch aussieht und außerdem noch stabiler ist als es ursprünglich war. Auch einen Bleistift der natürlich immer zur Hand sein soll, ist mit einer Schlaufe am Heft befestigt.

Den Schriftzug habe ich ausnahmsweise einmal nicht in 3D befestigt weil sonst die Gefahr bestünde dass er im Rucksack hängen bleibt und dann bald kaputt wäre. Da ist es so doch wirklich besser.

Wenn ihr mehr über dieses Propjekt wissen möchtet, dann besucht doch meinen Beitrag im Folia Kreativforum wo ich eine kleine Anleitung zeige.

Material:
Designpapier - Folia


2 Kommentare:

  1. A brilliant notebook cover Bianca. Love the design. A great gift. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja ein tolles Notizbuch, so etwas kann man/frau immer in der Tasche gebrauchen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!