Mittwoch, 1. August 2018

Ay, Chihuahua!!! Karte für Mexiko Urlauber

Dieses Kärtchen habe ich für jemanden gemacht der ein Mexiko Fan ist. Die Hündchen sind so süß, diesen Stempel konnte ich schon vor einiger Zeit nicht wiederstehen und jetzt hatte ich den perfekten Anlass sie zu verwenden.

Den Hintergrund habe ich mit Stanzen gemacht die eigentlich zum herstellen von Quasten gedacht waren. Bei mir ist aber die Oberfläche einer Pinata daraus geworden. Die Monde im Hintergrund der Hündchen habe ich mit Spühlmitteltechnik gemacht und die Kakteen sind aus einem ganz anderen Stempelset, waren aber trotzdem wie gemacht für diese Karte.

Am Schluss fand ich die Karte farblich sehr knallig. Da kamen mir die selbst gemachten Sternknöpfe genau recht die ein paar dunkle Kleckse hinein bringen. Diese und die Augen der Chihuahuas (was für ein kompliziertes Wort! :-) habe ich dann noch mit Clear Gloss überzogen.

Was für ein super buntes Kärtchen! Eben so richtig Mexikanisch! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!