Samstag, 18. August 2018

Leider müssen es auch manchmal Trauerkarten sein!

Nein, dass ist wirklich kein schöner Anlass! Die Nachfrage nach Trauerkarten ist aber leider sehr groß. Mir wäre eigentlich lieber dass so etwas gar nicht nötig wäre aber wenn, dann möchte ich etwas besonderes zur Hand haben dass den Angehörigen ein bisschen zeigt dass man weiß wie besonders der Mensch der die Welt verlassen hat war.

Dieses mal habe ich zwei ganz klassische Karten gebastelt. Ich wollte es nicht zu dunkel haben, also habe ich nur einen dünnen Rahmen in schwarz gemacht. Die Blumenranken sind in 3D Technik gemacht und die Texte habe ich nachträglich aufgestempelt. Wie gut dass es nun endlich auch ordentliche Texte auf deutsch zu kaufen gibt.

Am Schluss habe ich noch mit Clear Gloss Finish kleine Tropfen die Tau darstellen sollen aufgetragen. Ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich nun hoffe diese Karten möglichst lange nicht zu brauchen.

3 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön und sehr geschmackvoll sehen deine Karten aus.
    Auch die Sprüche gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Two gorgeous cards Bianca and sad that we have to make so many. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    du hast ja so recht, wer macht gerne Trauerkarten, doch wenn ich mal eine versenden sollte, dann doch so eine wunderschöne wie diese!!!!
    Herzliche Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!