Montag, 20. August 2018

Kleine Geschenkskärtchen mit Kaktus-Schildkröten

Diese beiden kleinen Kärtchen sind Mini-Geschenks-Kärtchen. Sie sind dafür gedacht um sie auf einem Geschenk zu platzieren und mit zu verschenken.

Ich habe die Kärtchen einfach halten wollen und deswegen habe ich den Hintergrund selbst gemacht. Mit einer Schablone und Acrylfarbe enstand ein einzig artiger Sternchen Hintergrund.

Die süßen Motive sind ganz nach meinem Geschmack. In meinem Garten wohnt meine Schildkröte und eine Milliarde Schnecken.  :-)



3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!