Mittwoch, 12. September 2018

Kuschlige Pinguin Dame, gehäkelt

Ich hatte noch Garn in einem ganz dunklen Blau übrig und wusste einfach nicht was ich damit machen sollte. Dann ist mir die Anleitung für diesen gehäkelten Pinguin im Netz über den Weg gelaufen und ich wusste plötzlich dass das ein perfektes Projekt für mein Garn ist.

Zwar ist die Pinguin Dame mit meinem Garn etwas größer geworden als ich dachte aber süß ist sie ja trotzdem geworden. Mit dieser Anleitung wurde der Pinguin nicht rund sondern eher flach. Dass macht ihn sehr kuschelig und perfekt um in ins Bett mit zu nehmen.

Meinen Pinguin habe ich mit Wimpern und zwei Schleifchen verziert. Ist ja ein Mädchen!

Hier bei Crazypatterns könnt ihr die Anleitung von "Fuchsgeschwister" finden um euch selbst auch einen Pinguin häkeln zu können.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!