Montag, 1. Oktober 2018

Dackel und Eisbär aus Wellpappe, mit Folia

ACHTUNG! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!
Sind die Beiden nicht süß?!
Immer wieder mal habe ich mich gefragt was ich aus der vielen Wellpappe nur machen soll die ich zu Hause hatte. Seit heute weiß ich dass wohl viele, viele Tiere daraus gebastelt werden.

Der kleine Dackel und auch der Eisbär sind nach dem selben Prinzip gemacht. Wenn man einmal damit begonnen hat, kann man gar nicht mehr aufhören.

Wenn euch die Idee gefällt und wenn ihr auch noch so viel Wellpappe zu Hause habt dann schaut doch mal am Folia Kreativ Forum vorbei! Dort zeige ich seit heute mit einer Anleitung wie man diese niedlichen kleinen Tiere machen kann.

Alles was man dafür braucht seht ihr hier. Wellpappe und selbstklebende Wackelaugen von Folia.


1 Kommentar:

  1. WOW, Bianca, das ist ja der Hammer, das sieht so klasse aus, ich bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!