Freitag, 12. Oktober 2018

Schüttelpenal mit Kätzchen

Ich habe mal daran gewagt ein Schüttelpenal zu häkeln. Es sollte niedlich werden und in vielen Farben gemacht sein. Es war ganz schön viel Arbeit das Schüttelpenal in die passende Größe zu bekommen. Das hätte ich mir nicht gedacht.

Die beiden Kätzchen sind aufgebügelt und dann auch noch mit ein paar stichen von Hand fixiert. Jedem Kätzchen habe ich dann noch ein gehäkeltes Schleifchen angepasst.

Auch der Reißverschluss oben drauf musste von Hand eingenäht werden. Davor hatte ich am meisten bammel, schließlich möchte man sich ja nicht am Schluss alles mit einem falsch eingenähten Reißverschluss kaputt machen. Aber es ist gut geworden und ich bin sehr zufrieden mit meinem Schüttelpenal dass übrigens ganz ohne Anleitung entstanden ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!