Montag, 15. Oktober 2018

Erste Weihnachtskarten, mit Folia

ACHTUNG! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!
Es ist zwar erst Mitte Oktober, aber jetzt beginnt die Weihnachtskarten-Bastelzeit. Im Dezember will man sie ja schon verschicken und nicht erst basteln müssen. 
Dieses Set aus 3 Karten und einem Geschenkanhänger habe ich mit einem Folia Holzstemeplset gemacht und dafür sogar wieder einemal mein Embossing Pulver ausgepackt.

Aus den Resten ist dann noch ein kleiner Geschenkanhänger entstanden.
Wenn ihr wissen möchtet wie mein Projekt entstanden ist dann besucht uns doch auch mal am Folia Kreativ Forum! Dort zeige ich ab heute ein Inspiration mit vielen Fotos dazu.



Hier seht ihr noch das Stempelset, die Doppelkarten und die Perlenstifte (alle von Folia) die ich für dieses Projekt verwendet habe.



2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!