Donnerstag, 1. November 2018

Die Schneebällchen sind da! Geschenke für Kinder

Als ich die Anleitung für die Schneebällchen entdeckt habe wusste ich gleich dass ich sie häkeln muss. Zu einer Familienfeier habe ich jedem kleinen Kind dass sich angekündigt hat ein Schneebällchen gehäkelt.

Die Grundfigur ist bei jedem Schneebällchen gleich. Sie unterschieden sich aber durch verschiedene Kopfbedeckungen. Diese beiden hier tragen gegen die Kälte Ohrenwärmer.

Und diese beiden haben verschiedene Mützen.
Die Kinder haben sich sehr gefreut und ich hatte Spaß beim häkeln.
Die Anleitung für die Schneebällchen könnt ihr hier bei Rimajas finden.

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca!
    Ich bin von deinen Schneebällchen absolut begeistert.
    Das sind ja ganz entzückende Gesellen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott sind die süß. Die Kinder haben sich wirklich sehr gefreut darüber. Super Mitbringsel-Idee!!
    Lg Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!