Samstag, 3. November 2018

Plopp - Adventskalender, mit Schneemännern

So etwas habt ihr noch nie gesehen! Ein Plopp-Advenskalender ist super schnell gemacht und einfach verschickt wenn man ihn auf eine Karte drauf macht so wie bei mir.
Jeden Tag darf eine Blase der Blasenfolie zerplatzt werden bis das Christkind kommt! 
Und wie man so etwas bastelt, zeigen wir ab heute beim Stempeleinmaleins. Natürlich gibt es dort auch die Druckvorlage für die nummerierten Punkte (sogar in verschiedenen Farben!).

Ich habe meinen Hintergrund wieder mit der selben Technik gemacht die wir bei unserem Stempeleinmaleins neustart gezeigt haben. So ist auch auf dieser Karte kein Design-Papier.
Die Schneemänner sind von einem My Favourit Things Stempelset und der Schriftzug ein Stempel von Kulricke. Außerdem schneit es auf meiner Karte, dafür habe ich Kunstschnee-Pulver verwendet.

Mir hat die Karte so gut gefallen dass ich gleich weiter gebastelt habe. In nächster Zeit werdet ihr deswegen noch weitere Plopp-Adventskalender bei mir sehen können.


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!