Montag, 19. November 2018

Flauschiger Katzen-Waschbär oder NIE WIEDER Flauschgarn!

Dieses Kätzchen (ich finde ja das es eher wie ein Waschbär aussieht) habe ich für meinen Mann gehäkelt. Aber eines kann ich jetzt schon versprechen, ich werde NIE WIEDER mit einem solch flauschigen Flauschgarn häkeln. Man sieht die einzelnen Maschen nämlich furchtbar schlecht so dass ich immer Probleme hatte die richtige Einstichstelle zu finden.

Ich glaube das ist auch der Grund warum ich jetzt mit dem Waschbären-Kätzchen nicht so recht zufrieden bin. Meinem Mann gefällt es aber und er hat meine Waschbären-Katze seiner Katzensammlung hinzu gefügt. Dann ist ja alles gut :-)

Die Anleitung für die Katze habe ich in diesem Buch gefunden (link geht zu Amazon).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!