Samstag, 17. November 2018

Ein Teelicht-Geschenk in der neuen Gummiband-Technik

Bei dem Werk dass ich euch heute zeige, habe ich gleich 2 Anleitungen gleichzeitig verwendet. Zum einen habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Teelicht-Geschenk gemacht, zum anderen habe ich die neue Gummiband-Stempeltechnik verwendet um meinen Hintergrund selbst zu gestalten.

Die Anleitung zur Gummiband-Technik gibt es ab heute für alle Interessierte beim Stempeleinmaleins. Erst war ich ja skeptisch aber es ging ganz einfach und sieht gut aus. Ich fand sie sehr passend weil ich mein Teelichter-Geschenk nicht all zu verspielt machen wollte (ob mir dass gelungen ist???)

Leider weiß ich nicht mehr von wem die Stempel sind, mir ist vor einiger Zeit die Verpackung kaputt gegangen. Coloriert habe ich die Motive wie immer mit Copics, aber zum Teil habe ich sie auch nur beglitzert. Die Kerzchen gabs beim Diskonter, ich finde sie haben nur so "verbastle mich" gerufen, als ich sie gesehen habe.


4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich finde deine Teelichtverpackung wunderschön!! Schade, dass du nicht mehr weiß von wo du die Engel hast. Die gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Werk!
    Die Gummibandtechnik finde ich richtig spannend :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous card and gift. Beautiful image and an amazing design. Stunning!! Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!