Samstag, 10. November 2018

New Home, Karte in Eclipse Technik

In Zeiten an denen man darauf achten muss dass eine Karte nicht zu dick wird, damit man sie leicht verschicken kann, bin ich immer wieder auf der Suche nach besonderen Techniken die sich dafür eigenen. Heute zeigen wir beim Stempeleinmaleins die Eclips Technik, die ich auf meiner Karte verwendet habe und die perfekt ist wenn das Porto nicht so hoch werden soll.

Alles an meiner Karte ist selbst gemacht. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gestaltet, erst alles ganz Flach und ganz am Schluss werden die Buchstaben gestanzt und in 3D wieder aufgesetzt.
Die Stempelmotive sind aus einem Set von Lawn Fawn. Natürlich konnte ich auch auf die Pailetten in die ich in letzter Zeit ganz verliebt bin nicht verzichten.


4 Kommentare:

  1. Super schön sieht deine besondere Karte aus.
    Auch die bunten Farben finde ich sehr ansprechend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist perfekt gelungen und erfreut sicher den neuen Besitzer.Schade nur, dass es anscheinend keine passenden deutschen Texte gibt...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar zu meiner Karte zum Umzug. Jaaaaa, dass mit den Sprüchen auf Deutsch ist so eine Sache. Sehr oft gibt es die passenden Sprüche auf Deutsch einfach nicht. ABER in diesem Fall habe ich mich bewusst für den Text in Englisch entschieden weil HOME einfach kürzer als ZU HAUSE ist und ich den Text so auf eine normal große Karte gebracht habe.
      Manchmal muss ein kleiner Kompromiss einfach sein ;-)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!