Donnerstag, 22. November 2018

Plopp-Adventskalender mit Pinguinen

Einen Plopp-Adventskalender habe ich noch für euch. 
Auch diesmal habe ich den Hindergrund mit Distress Stempelkissen selbst gemacht. Die Pinguin Motive sind aus einem My Favourit Things Stempelset und der Schriftzug ist von Kulricke.

Diesmal wollte ich es schön bunt haben. Jeden Tag darf eine Blase der Folie zerplatzt werden.
Jetzt muss ich aber darauf aufpassen dass ich auch wieder mal eine "normale" Weihnachtskarte bastle bevor ich noch bei den Adventskalendern hängen bleibe.

Hier findet ihr die Anleitung und die Druckvorlage für die Plopp Adventskalender beim Stempeleinmaleins.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!