Samstag, 24. November 2018

Mietze Kätzchen Karten gefallen immer!

Dieses Kätzchen Kärtchen habe ich zur Sketch-Samstaginspiration gemacht die wir ab heute immer am letzten Samstag des Monats für alle die mit machen möchten beim Stempeleinmaleins vorbereiten. Heute geht´s damit los.

Ich dachte mir dass ich nach unserer Sketch Inspiration mal wieder ein neutrales Kärtchen mache dass ich dann universell verwenden kann. Den Blümchen Hintergrund habe ich selbst mit Distress Stempekissen und Schablonen gemacht und Kätzchen Motive mag ja fast jeder, damit kann man nichts falsch machen.

Besonders gerne habe ich den kleinen Anhänger der mit etwas Garn auf der Karte befestigt ist. Er war eigentlich das Preisschild auf einem Stempel - nur ja nix weg werfen! :-)

für den Fall dass ihr auch gerne bei unserer Sketch-Inspiration mit machen möchtet.

2 Kommentare:

  1. Super entzückend sieht deine Karte mit den tollen Farben aus.
    Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!